Werkstattsprechzeiten von 15:00 bis 16:00 Uhr

Ducati Monster SP


BESCHREIBUNG
Wir bieten hier eine aus erste Hand stammende Ducati Monster SP im Kundenauftrag an.

Die Ducati Monster ist in einem sehr gepflegten Zustand und ist Scheckheftgepflegt.



**Serienausstattung:

Ducati Quick Shift, Ducati Power Launch, 4,3-Zoll-TFT-Farbdisplay, Voll-LED-Scheinwerfer mit Daytime Running Light (DRL)??, automatische Blinker??, USB-Ladebuchse, Verkleidungsscheibe, Sozius-Sitzabdeckung, Brembo Stylema Bremssättel, Endschalldämpfer von Termignoni mit Zulassung, Lenkungsdämpfer, Lithium-Ionen-Batterie



**Nachträglich verbautes Zubehör:

* Ducati Slider vorne

* Ducati Kohlefaser-Cockpitverkleidung

* SC-Project Endschalldämpfer (Zugelassen)

* Ducati Kohlefaserkotflügel hinten

* Ducati Kennzeichenhalter

* Ducati Tanktasche und Tankschutz



Auspuffkrümmer wurde auf Hochglanz poliert.

Originalteile sind Vorhanden (Windschild und Kotflügel hinten)

Termignoni Endschalldämpfer gegen Aufpreis von 700 € erhältlich.



Das Motorrad wird im Kundenauftrag verkauft.

Keine Inzahlungnahme und Finanzierung möglich.

Probefahrt nach Rücksprache mit dem Eigentümer möglich.

13 200,- EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Anzahl Vorbesitzer:1
  • Hauptuntersuchung:

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Anfrage per Whatsapp Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Ducati Monster SP 2023

Die SP-Version ist zwar die eindeutig teurere, aber auch eindeutig bessere Ducati Monster. Da passt einfach alles großartig, weil Ducati-typisch sportlich zusammen. Das voll verstellbare Öhlins-Fahrwerk (also auch die Gabel in Schwedengold!) erfüllt seinen Zweck optimal, die Brembo Stylema-Bremsanlage packt vehement, aber nicht unangenehm zu und die Sitzposition ist mit der etwas mehr nach vorne geneigten Ausrichtung zwar sportlich, aber immer noch angenehm. Sogar der Motor passt sehr gut in das Konzept des sehr sportlichen Mittelklasse-Naked Bikes - er will gedreht werden und liefert oben raus am meisten Power. Sucht man einen Makel an der Monster SP ist es am ehesten das Ruckeln des V2 in tiefen Drehzahlen, wahre Fans des 90°-V2-Triebwerks stoßen sich daran aber keineswegs. Am Preis darf man sich ebenfalls nicht stoßen, die Italiener lassen sich die Performance der SP-Version ziemlich hoch vergüten.

Mehr Infos zur Ducati Monster SP 2023

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.


Zurück zur Übersicht

}