Saisonstart 2022

Liebe Ducatisti,

nach sehr langem hin und her überlegen, haben wir uns nun dazu entschlossen mit euch den Saisonstart 2022 zu feiern.

Diesen möchten wir am Samstag, den 2.4. bei uns feiern und laden euch dazu herzlich ein.

Wie gewohnt wird für euer leibliches Wohl gesorgt sein und wir alle hoffen uns mit einem schönen Event mal ein wenig ablenken zu können.

Exklusiv an diesem Tag haben bieten wir euch 20% auf lagerndes Zubehör und Bekleidung.

Zusätzlich haben wir einige neue Modelle zum anschauen und Probesitzen da.

Die aktuelle Coronaschutzverordnung sieht für diese Veranstaltung 3G vor. Dies kann sich allerdings bis zum Event noch verändern also bitten wir euch die Bestimmungen kurz vorher nochmal selbst zu prüfen.

Wir freuen uns euch mal wieder zu sehen und ein wenig mit euch feiern zu können

Euer Ducati Düsseldorf Team